Neue Podcast-Episode: Entwicklung früh fördern – mit Christoph J. Kramer

21.03.2024

Hört rein und lasst euch inspirieren! Vergesst nicht, euer Netzwerk einzuladen, Teil dieser wichtigen Diskussion zu sein. Denn Entwicklung braucht uns alle!

Neue Podcast-Episode: Entwicklung früh fördern – mit Christoph J. Kramer

Kindliche Entwicklung – ein Päckchen, das es auszupacken gilt, manchmal ein wenig verwirrt und verstrickt, aber immer bereit, befreit und vergrößert zu werden. Die neueste Episode von "ICH WIR ALLE – der Podcast für Entwicklung", taucht tief in die Welt unser Frühförderung ein, ein Bereich, der besondere Aufmerksamkeit und ein feines Gespür für Beziehung und Raum benötigt. Als Leiter der Frühförderung der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück zeigt Christoph Jan Kramer auf, wie wichtig es ist, Kindern die Möglichkeit zu geben, sich in ihrer Einzigartigkeit zu entfalten.

Die Podcastfolge könnt ihr über Spotify, iTunes, YouTube und hier hören:
https://ich-wir-alle.com/alle-folgen/details/179-folge-podcast-christoph-jan-kramer-entwicklung-frueh-foerdern