Lesen Sie
aktuelle Nachrichten
von der HHO

Neue Podcast-Episode: Entwicklung früh fördern – mit Christoph J. Kramer

Neue Podcast-Episode: Entwicklung früh fördern – mit Christoph J. Kramer

Zum Artikel

21.03.2024

Hört rein und lasst euch inspirieren! Vergesst nicht, euer Netzwerk einzuladen, Teil dieser wichtigen Diskussion zu sein. Denn Entwicklung braucht uns alle!
Zum Artikel
Der VfL Osnabrück besucht die HHO

Der VfL Osnabrück besucht die HHO

Zum Artikel

13.03.2024

Am 13. März 2024 öffnete der KunstContainer der HHO seine Türen für einen ganz besonderen Besuch: 24 Vertreter des VfL Osnabrück kamen zu einem außergewöhnlichen Treffen zusammen.
Zum Artikel
Kennenlern-Treff der Mitwohnzentrale

Kennenlern-Treff der Mitwohnzentrale

Zum Artikel

11.03.2024

Große Resonanz: viele Menschen folgten der Einladung der Mitwohnzentrale. In lockerer Atmosphäre trafen WG-Suchende aufeinander, um sich bei Kaffee und Spielangeboten kennenzulernen.
Zum Artikel
Digital im Wald unterwegs

Digital im Wald unterwegs

Zum Artikel

06.03.2024

Förderstiftung spendet für Projekt „Digitale Kompetenz“
Zum Artikel
Arbeitsplatzbeobachtung durch die Völker-Schule Osnabrück

Arbeitsplatzbeobachtung durch die Völker-Schule Osnabrück

Zum Artikel

05.03.2024

In den letzten Wochen konnte die Arbeitsplatzbeobachtung wieder erfolgreich gestartet werden. In diesem Jahr wurden dafür die Standorte OSNA-Technik Hasbergen und OSNA-Technik Bad Iburg von der Völker-Schule Osnabrück besucht.
Zum Artikel
"Jeder Mensch hat das Recht auf Kommunikation"

“Jeder Mensch hat das Recht auf Kommunikation”

Zum Artikel

04.03.2024

Firma Jupiter Consult aus Bissendorf spendet 1.000 Euro
Zum Artikel