Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

17.07.2023

Oder in unserem Fall: auf Horses & Dreams folgt Riesenbeck!

Ein Stand, in dem die HHO-Eigenprodukte, zum Verkauf, ausgestellt sind.

Nach unserem Auftritt  im April in Hagen steht nun die nächste Gelegenheit zur öffentlichen Präsentation unserer HHO-Eigenprodukte ins Haus. Aufgrund des positiven Feedbacks wurden wir von den Veranstaltern von Horses & Dreams eingeladen, unsere Produkte auf zwei weiteren Reitsport-Events in der Region zu zeigen. Das erste startet in dieser Woche in Riesenbeck.

Vom 20. bis 23. Juli 2023 trifft sich die Weltelite des Springsports zur einzigen Etappe der hoch dotierten Longines Global Champion Tour (LGCT) in Deutschland. Gleichzeitig konkurrieren in Riesenbeck Deutschlands besten U25 Reiterinnen und Reiter um den Meistertitel 2023 im Springen. Täglich werden mehr als 5000 Besucher auf der Reitanlage von Ludger Beerbaum in Riesenbeck/Hörstel erwartet. Was für eine Bühne für die tollen Eigenprodukte aus unseren Werkstätten!

Neben vielen Besuchern aus der Region kommen Teilnehmer und Gäste aus ganz Deutschland und der Welt. Diesen möchten wir unser kreatives und handwerkliches Können aus den Bereichen Holz, Metall, Weide und Stoff präsentieren. Natürlich in der bunten Vielfalt, für die die HHO steht.

Wer Lust und Zeit hat, kann uns gern besuchen. Wir freuen uns über jede Begegnung mit Euch!

Also merken: 

HHO-Eigenprodukte on Tour

20. bis 23. Juli 2023

Longines Global Champions Tour + Deutsche Meisterschaft U25 in Riesenbeck

TIPP: Donnerstag freier Eintritt!