Zum Hauptinhalt springen

HHO Runners beim Silvesterlauf 2025

06.01.2026

Laufend ins Neue Jahr

Gruppe von etwa 30 Personen, teils in gelben Warnwesten, teils in Freizeitkleidung, auf Stadiontribünen und davor stehend. Einige halten Schilder oder Banner, zwei Personen in Rollstühlen. Im Hintergrund leere Tribünen mit Werbeplakaten und einem Überdach.

Der Silvesterlauf des Osnabrücker Turnerbunds (OTB) bleibt eines der sportlichen Highlights in Osnabrück zum Jahreswechsel. Auch in diesem Jahr waren die HHO Runners, die inklusive Laufgruppe der HHO, wieder mit dabei – insgesamt rund 40 Läuferinnen und Läufer aus der Gruppe feierten den Jahresausklang sportlich.

Los ging es mit dem Jedermannlauf, an dem die meisten HHO Runners teilnahmen.
Auch auf den Hauptstrecken über 5,6 und 10 Kilometer waren 11 Runners sowie beim Walking waren Runners vertreten und zeigten starke Leistungen.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz stand der Spaß Laufen im Vordergrund. Und der kam definitiv nicht zu kurz. Nach den Läufen stießen die HHORunners in lockerer Atmosphäre gemeinsam an und ließen das ausklingende Jahr Revue passieren.

Danke an alle, die mitgelaufen sind und begleitet haben!