Komm in mein Team! Ambulant betreute Wohnformen

Du bist eine pädagogische und/oder pflegerische Fachkraft oder Ergotherapeut:in?
Unsere Teams der Ambulante Assistenz betreuen Menschen in ihren eigenen vier Wänden und suchen dich als Verstärkung.

Komm in mein Team! Ambulant betreute Wohnformen

Sascha Gottschlich ist gelernter Heilerziehungspfleger und arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der Ambulanten Assistenz Oesede. Für unsere Teams der Ambulanten Assistenz suchen wir engagierte Mitarbeitende. Neugierig geworden?

Sascha schildert dir aus persönlicher Perspektive, was eine Mitarbeit hier besonders werden lässt:

1. Mein Arbeitsort bedeutet mir im schönen Osnabrücker Südkreis unterwegs zu sein um zeitlich flexibel und nach meinen Lebensumständen planbar einer spannenden Aufgabe nachzukommen. Ich treffe meine Kunden meist in ihrem Wohnumfeld und bin immer genau dort, wo der Bedarf auch besteht.

2. Meine Motivation den Dienst anzutreten ist der eine Moment am Tag, an dem ich direkt im Kontakt mit den Kunden spüre, dass ich Menschen dabei unterstützen kann, ihr Leben eigenständig zu gestalten.

3. Einer meiner schönsten Momenten war jedes Mal, wenn Kunden sagen, wie stolz sie darauf sind, in ihren eigenen vier Wänden zu leben und ich weiß, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann.


Gelange direkt zu unseren aktuellen Jobangeboten und zu der ausgeschriebenen Stelle Pflegerische und pädagogische Fachkräfte (w/m/d) auf die du dich für eine Mitarbeit in der Ambulanten Assistenz bewerben kannst.

Stellenangebote
Pflegerische und pädagogische Fachkräfte (w/m/d)

Du willst mehr über unsere Ambulante Assistenz erfahren? Dann mach dir ein Bild von unseren ambulanten HHO Wohnangeboten an verschiedenen Standorten.

Ambulante Assistenz