Nachbarschaftstreffpunkt Ambulante Assistenz Bohmte

Nachbarschaftstreffpunkt in Bohmte

Mehrere Personen, die das Kartenspiel UNO spielen

Der Nachbarschaftstreffpunkt liegt direkt an der Bremer Straße, gegenüber der evangelischen Kirche. Auch die katholische Kirche befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Neben dem Shared Space sind auch die wichtigsten öffentlichen Gebäude wie das Rathaus, der Bahnhof, Ärzte und Apotheken sowie ein differenzierter Einzelhandel fußläufig erreichbar.

Der Nachbarschaftstreffpunkt Bohmte bietet einen großzügigen, gemeinsam gestalteten Freizeitraum mit einer offenen, voll ausgestatteten Küche, ein Bad sowie vier Büroarbeitsplätze für die Mitarbeiter der Ambulanten Assistenz und der Psychiatrischen häuslichen Krankenpflege.

Im nahen Umfeld befinden sich etliche Wohnungen, die ambulant unterstützte Personen gemietet haben.

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat findet in Kooperation mit der evangelischen Gemeinde St. Thomas der offene Kochtreff „Töpfe & Pfannen“ statt. Hier sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Sprechen sie uns gerne an.

Für Sie erreichbar

Darüber hinaus gibt es gezielte Angebote in den Räumlichkeiten an der Bremer Straße 69, die den Nutzern der Ambulanten Assistenz bei Bedarf zur Verfügung stehen. Anmeldungen sind gewünscht, um sich in einer kleineren überschaubaren Gruppe austauschen und Fertigkeiten trainieren zu können.

Gerne arbeiten wir im Nachbarschaftstreffpunkt mit ehrenamtlich engagierten Personen zusammen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns.

Im Sinne des Inklusionsgedankens ist die Kooperation mit Gruppen und Vereinen aus der Umgebung ausdrücklich von uns gewünscht.

Dort finden Sie uns

Nachbarschaftstreffpunkt Ambulante Assistenz Bohmte

Bremer Straße 69

49163 Bohmte

So erreichen Sie uns

Telefon 05471 / 802099-0

oder per Mail

Ein Blick in das Treffpunktangebot

LEUTE TREFFEN

KLÖNEN

KAFFEE TRINKEN

KONTAKTE KNÜPFEN

EIN OFFENES OHR

Mehrere Personen, die das Kartenspiel UNO spielen
Ein Teller Waffen, der einer Gruppe von Personen serviert wird

Stellenangebote an diesem Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Keine passende Stelle gefunden?

Sende uns deine Initiativbewerbung!
Mehr erfahren
Du möchtest bei der HHO mitarbeiten, hast aber keine passende Stellenausschreibung gefunden? Macht nichts – bewirb dich doch initiativ bei uns!
Mehr erfahren