Katharina-von-Bora-Haus

Sie müssen den Pflegealltag nicht alleine bewältigen: Das Katharina-von Bora-Haus bietet Menschen mit und ohne Behinderung selbst bei starker Pflegebedürftigkeit ein Zuhause.

Katharina-von-Bora-Haus

Miteinander, Gemeinschaft, nicht alleine - zu Gast in pflegerischer Betreuung

Das Katharina-von-Bora-Haus, kurz Kabo, eine Einrichtung für pflegebedürftige Menschen jedes Alters, welche die Sicherheit einer stationären Pflegeeinrichtung wünschen und gleichzeitig in einem Umfeld mit Privatsphäre wohnen möchten. Die Einrichtung verfügt über 82 vollstationäre Plätze.

Besonderer Wert wird auf die individuelle Gestaltung der Lebensbereiche gelegt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einrichtung stehen den Bewohnerinnen und Bewohnern neben der pflegerischen Hilfe auch für Beratungs- und allgemeine Betreuungsdienste zur Verfügung.

Das Diakoniewerk Osnabrück und die Heilpädagogische Hilfe Osnabrück gründeten 2014 die Diakonie Gesellschaft Eingliederungshilfe und Pflege, die das Katharina-von-Bora-Haus betreibt.

Für Sie erreichbar

Stellenangebote an diesem Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Keine passende Stelle gefunden?

Sende uns deine Initiativbewerbung!
Mehr erfahren
Du möchtest bei der HHO mitarbeiten, hast aber keine passende Stellenausschreibung gefunden? Macht nichts – bewirb dich doch initiativ bei uns!
Mehr erfahren