Ambulante Assistenz Osnabrück - Haste

Ambulante Assistenz in Haste, Dodesheide, Sonnenhügel, Eversburg, Atter, Hellern, Westerberg, Weststadt, Teilen der Innenstadt, Hasbergen, Belm, Wallenhorst und Bramsche

Eine Frau und eine Betreuerin lesen Zeitung

Der Bereich Osnabrück - Haste unterstützt schwerpunktmäßig Menschen mit Behinderung, die in den Osnabrücker Stadtteilen Haste, Dodesheide und Westerberg sowie im Großraum Wallenhorst und Ostercappeln leben bzw. dort eine Wohnung beziehen möchten.

Die Büroräumlichkeiten sind zentral an der Bramscher Straße 246/248 angegliedert. Am selben Ort befindet sich auch ein Nachbarschaftstreffpunkt.

Im Bereich Osnabrück - Haste werden auch zwei selbstbestimmte Wohngemeinschaften von Menschen mit Behinderung durch unsere Mitarbeiter unterstützt. Die Ambulante Assistenz und der Ambulante Pflegedienst der HHO Wohnen gGmbH erbringen in diesen innovativen Wohnprojekten Dienstleistungen im Rahmen der Eingliederungshilfe und Pflege und ermöglichen den WG-Mitgliedern so ein selbstbestimmtes Wohnen und Leben in der eigenen Häuslichkeit. Bei Vorliegen der Anspruchsvoraussetzungen können auch die hauswirtschaftlichen Dienstleistungen der HeiDi GmbH genutzt werden.

Der hier angesiedelte Schwerpunkt Assistenz für Menschen mit einer Hörschädigung und Menschen mit Autismus hält ein Angebot für den gesamten Bereich der Stadt und des Landkreises Osnabrück vor.

Für Sie erreichbar

Dort finden Sie uns

Ambulante Assistenz Haste

Bramscher Straße 246 / 248

49090 Osnabrück

Angebote an diesem Standort:

Der Eingang eines Mehrparteien-Hauses mit der Nummer 51 und mehreren Klingeln

Ambulante Assistenz

Zum Angebot
Angebote in Stadt und Landkreis Osnabrück
Aufsuchende Begleitung in der eigenen Wohnung
Zum Angebot

Stellenangebote an diesem Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Keine passende Stelle gefunden?

Sende uns deine Initiativbewerbung!
Mehr erfahren
Du möchtest bei der HHO mitarbeiten, hast aber keine passende Stellenausschreibung gefunden? Macht nichts – bewirb dich doch initiativ bei uns!
Mehr erfahren