StadtGalerie Café & Contor bald gemeinsam am Markt 13/14 in Osnabrück

Vorlesen

Letzte Gelegenheit

Die Umzugsvorbereitungen im StadtGalerieCafé laufen auf Hochtouren, zum Abschied gibt es noch einmal besondere Tagesangebote.

 

Die Abschiedswoche im StadtGalerieCafé ist eingeläutet: Noch bis Samstag, 13. Oktober 2018, begrüßen wir unsere Gäste mit leckeren Tagesangeboten im Heger-Tor-Viertel der Osnabrücker Altstadt. Danach geht es ans große Packen, die Vorbereitungen für den Umzug laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren.

„Natürlich freuen wir uns auf die neuen Räumlichkeiten direkt am Markt – und auf das Team vom HHO Präsent, das unter dem neuen Namen „Contor“ gemeinsam mit uns einzieht“, erklärt Kathrin Kiefer, Leitung des inklusiven Osnabrücker StadtGalerieCafés, „bis dahin haben wir allerdings noch alle Hände voll zu tun. Wir halten Sie auf dem Laufenden!“