Ein großes Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

Vorlesen

Blau-Weiß Hollage spendet 2.000 Euro

Am vergangenen Samstag erhielten die inklusive Regenbogengruppe, die Sportgruppe des TSV Wallenhorst und das Haus Wallenhorst eine Spende von jeweils 666 Euro von den Alten Herren des Fußballvereins Blau-Weiß Hollage (BW Hollage).

BW Hollage-Verantwortlicher Heinz Baumann freute sich über die Auswahl der Unterstützung. „Wir waren sehr beeindruckt von der Veranstaltung und der Arbeit hier vor Ort. Dies hat uns bestätigt und bestärkt, dass unsere Spenden an der richtigen Stelle angekommen sind.“

Von dem Geld soll nun eine neue Heimkinoanlage angeschafft werden. „Die Heimkinoanlage wird dazu genutzt, die einzelnen Gruppen miteinander zu vernetzen. So können wir gemeinsam Kino-, Fußball- und Konzerterlebnisse teilen“, so Heinz Hagen, Teamleiter des Hauses Wallenhorst.  Auch der Gemeinde komme die Anschaffung zu Gute, weiß Hagen, denn auch öffentliche Träger und Sponsoren nutzen des Öfteren die Räumlichkeiten und können nun die neue Technik benutzen.

Neben BW Hollage hatten sich auch das Ehepaar Wiemeyer, Inhaber der Gaststätte „Zur Post“ und das Reisebüro Ludwig bereits zu einer Spende entschieden.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern für die großzügigen Spenden.