Vorlesen

Schatzmeister HfhM e.V.

Günther Ehrenbrink

„Ein gesunder Verein steht immer auch für solide Finanzen. Seit 2007 ist es meine Aufgabe als Schatzmeister des HfhM e.V., die Gelder zu verwalten“, erklärt Günther Ehrenbrink. Beste Voraussetzungen für das Ehrenamt bringt der zweifache Familienvater durch seinen Beruf mit: Der gelernte Steuerberater ist Partner der Klöker & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB.

„Ich freue mich, dass ich meine Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung in Bezug auf steuerliche und finanzwirtschaftliche Fragestellungen im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein einbringen kann“, sagt Günther Ehrenbrink, „wie sagte schon Erich Kästner? ‚Es gibt nichts Gutes, außer man tut es‘!“

Der Zusammenschluss mit der HHO eröffnet dem Verein jetzt noch ganz neue Möglichkeiten der Schaffung von Angeboten, Maßnahmen und Projekte für Menschen mit Hörschädigung, so Günther Ehrenbrink. Doch eines ist klar: Ohne die zahlreichen engagierten Unterstützer des HfhM e.V.’s wäre vieles nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön dafür!